Transgender Euregio Treff im Juli 2015

Dieses Mal hat es geklappt und wir hatten einen Tisch im Biergarten. Dank des herrlichen Wetters, war der Biergarten, bis auf den letzten Platz gefüllt  und ohne Reservierung, hätten wir keinen Platz dort gehabt. Ich war gespannt, wer alles kommen würde, denn die Anmeldungen sind dieses Mal etwas spärlich eingetroffen, wobei ich ja weiß, daß manche unserer Teilnehmerinnen auch ohne Anmeldung kommen. Am Ende waren wir 5 Personen. Es war ein sehr schöner Abend, wie ich finde und ich denke, daß die anderen am Tisch, dies ähnlich empfunden haben, immerhin konnten wir neben guten Essen und der schönen Aussicht uns auch gut unterhalten.

Bitte melde dich zur Mailingliste des Transgender Euregio Treffs an und du bekommst immer rechtzeitig vor jedem Treff eine Einladung.