Transgender Euregio Treff im November 2016

Unser Treff im November war mal wieder durch eine ausgelassene und herzliche Stimmung gekennzeichnet. Vor allem hat es uns gefreut, daß wir Besuch von ausserhalb der Bodenseeregion erhalten hatten. Eine Dame, die gerade eine Reha in Überlingen macht, hat uns besucht (Sie ist nicht mit auf dem Foto). Ich kenne sie schon länger und so war es für mich dann auch sehr schön, sie einmal in real treffen zu können. Wie ihr sehen könnt, waren wir diesmal eine mittelgroße Runde und so konnten wir uns auch sehr gut unterhalten. Wir saßen bis gegen 1.00 Uhr zusammen. Ich denke, ich spreche auch im Namen aller anderen, wenn ich sage, daß es ein schöner Abend war.

Bitte melde dich zur Mailingliste des Transgender Euregio Treffs an und du bekommst immer rechtzeitig vor jedem Treff eine Einladung.